Montag, 23. April 2018

ConhIT Nachlese

Die ConhIT 2018 - und damit unsere zweite Präsenz auf der Fachmesse für IT im Gesundheitswesen - ist vorüber.
Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir einen erheblichen Zuwachs am qualitativen und quantitativen Interesse für FHIR feststellen.


Auf der Akademie, der Innovations-Session, den Themenführungen und den Aussteller-Ständen: Das Thema "FHIR" war überall präsent.
Über 100 Besucher kamen zu unserem Kurzvortrag zum Thema "Apple on FHIR" bei den Innovations-Sessions und auch bei der FHIR-Themenführung des bvitg gab es nur noch Stehplätze ;)

Wir freuen uns über die vielen neuen FHIR-Projekte und -Initiativen und bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten für die tollen Gespräche auf unserem Messestand.

Unser Dank gilt insbesondere auch der DMI für die Gelegenheit, im Rahmen der Kompetenz-Workshops das FHIR-basierte IHE-Profile "MHD" für den Dokumentenaustausch vorzustellen.


-->